Am 5. Dezember wurde bei der ordentlichen Generalversammlung des SK Keplinger-TRAUN ein neuer Vorstand gewählt.
Obmann Wolfgang MACH bedankt sich am Beginn der Sitzung bei den scheidenden Vorstands- und Beiratsmitglieder für die unzähligen geleisteten freiwilligen Stunden in der abgelaufenen Funktionsperiode.

Besonderer Dank gilt den langjährigen Vorstandsmitgliedern Ursula HERBST und  Ernst WEGER die das Amt des Schriftführers zurücklegen.
Ernst WEGER steht dem Verein dankenswerterweise als Konsulent weiterhin zur Verfügung.

Neuer und alter Obmann bleibt Wolfgang MACH.
Vertreten wird er von Vilim MAZUR und Gerhard PIFFATH

Neuer Sektionsleiter wird Co- und Tormanntrainer Hans-Peter DAUME. Das Amt des Stellvertreters bleibt in der Verantwortung von Manfred BOKESCH .

Die Schriftführung wird in den nächsten zwei Jahren von Regina HENRICH übernommen. Vertreter ist Wolfgang CORETH.

Die Kassa wird, wie bereits in den letzten Jahren, von Hermann WOLF geführt. Stellvertreter ist Martin SIGL.

Die Prüfungstätigkeiten bleiben in den Händen von Johann ANDRES und Manfred STEINMAURER.

Auch die Trainer und Beiräte wurden von der Generalversammlung bestimmt und sind in der Liste der Funktionäre angeführt.

Wir wünschen den neuen und alten Vorstandsmitgliedern, Trainern, Betreuern und Beiräte viel Erfolg bei ihren Aufgaben.

Für den Wahlausschuss: Vilim MAZUR, Wolfgang MACH und Martin SIGL