SG Linz/Neue Heimat vs. SK Keplinger Traun 19:19 (9:10):

Am frühen Sonntagmorgen begann der Tag für die mU11 mit dem Spiel gegen die Linzer. Man merkte schon beim Aufwärmen das die Jungs nervös,  aber dennoch sehr motiviert waren.

Nach pünktlichem Anpfiff spielten wir bis zur Pause einen minimalen ein Tore Vorsprung heraus. In der zweiten Halbzeit kam zu den zahlreichen technischen Fehlern auch noch die Nervosität dazu. Mit dem Endergebnis konnten die Spieler sehr zufrieden sein.

SK Keplinger Traun vs. Sportunion Edelweiß Linz 12:19 (5:11):

Nach einer kurzen Pause stand das Entscheidungsspiel an. Dieses Spiel begann wie das Erste endete, mit vielen technischen Fehlern. Dennoch gaben unsere ersatzgeschwächten Jungs ihr Bestes und erspielten sich den Gruppenerhalt.

Topscorer an diesem Vormittag waren Dominik OPPERMANN mit 18 Toren bzw. Joachim PELZEDER mit 9 Toren.

Fazit Trainer: In den kommenden Trainings werden wir noch mehr an unserer Technik arbeiten. Dennoch können unsere Jungs auf das von ihnen Geleistete stolz sein. Wir sind auf dem richtigen Weg.

Matchfotos

Kader: Oppermann Dominik (18), Pelzeder Joachim (9), Koller Leon (2), Langmayr Christoph (1), Savic Stefan (1), Tikautz Gregor, Kagerhuber Nils, Zehetner Morris

Trainer: Oppermann Helmut, Schwandl Markus
Text: Oppermann Manuel