Nichts wurde es mit dem Aufstieg im ÖHB-CUP.
Der SK Keplinger-TRAUN verliert am Samstag 11. Oktober auswärts das Erstrundenspiel gegen Union Sparkasse Korneuburg mit 29:24 (19:14).

Gegen die technisch spielstarken Korneuburger verlief das Spiel knapp 20 Minuten lang absolut ausgeglichen. Leider leisteten wir uns in Angriff und gleich drauf in der Abwehr einige Fehler, so dass wir bis zur Pause in einen 5 Tore Rückstand gerieten. In der zweiten Halbzeit verlief das Spiel dann wieder ausgeglichen, sogar mit leichtem Vorteil für uns. 12 Minuten vor Schluss waren wir wieder auf 2 Tore herangekommen, ließen aber wieder in der Effizienz im Angriff aus. Torhüter Jürgen Bockmüller wurde mit 3 gehaltenen 7 Meter Würfen und einigen entschärften Gegenstößen Man of the Match.

Stefan BREKSLER (3), Nedim POBRIC (4), Philipp HERMANN (4), Fabian FALKNER, Simon MAYR, Alwin ZULEHNER, Jakob HOLZINGER (4), Alexander TOSSMANN (3), Marco BOCKMÜLLER (6), Florian MAYR, Martin MAYR

Text: Hans-Peter DAUME