...und wir sind es auch, weil wir mit einem großartigen Team dieses Turnier ausgetragen haben.

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer des SK Keplinger-Traun für die Unterstützung bei der U20 Europameisterschaft.

Ohne uns wäre der reibungslose Ablauf der EM in der HAKA Arena nicht möglich gewesen.
Ohne uns hätte das U20 Nationalteam an die Erfolge (6. Platz unter 16 teilnehmenden Nationen) nicht anknüpfen können.
Ohne uns wäre Deutschland nicht Europameister geworden.

An die 50 Personen waren täglich unentgeltlich im Einsatz und sorgten an 7 Spieltagen und 28 Spielen für einen reibungslosen Ablauf:
Ordner, Kassier, Fan-Shop-Betreuung, VIP-Betreuung, Zeitnehmer, Statistiker, Bodenpersonal, Kuchenbäcker, Wurstsemmelmacher, Fahrer, Hallensprecher, DJ, Zeremonienmeister, Fahnenträger, Wischer, Wasserträger, Dressenwäscher, Administration, Pressebetreuung, Fotograf, Teambetreuer, Akkreditierung, Eltern die ihre Kinder begleiten, Reinigungskräfte.

Kinder bringen die EHF-Fahne in die Halle

Die Schiedrichter führen mit den Fanträgern die Mannschaften auf das Spielfeld

Die Nationalhymnen werden gespielt

Zeitnehmer und Richtertisch sorgen für einen ordnungsgemäßen Spielablauf