Handball LIVE

15.12.2018 - Sportzentrum
18:00 -
BLF vs.  UHC Hollabrunn

Am vergangenen Sonntag (2. Dezember) trat unsere Herrenmannschaft in Linz bei Edelweiß 2 an. Mit Markus Gschwandtner und Stefan Breksler aus der Stammsieben sowie Martin Mayr, Raul Ienciu und Gregor Bokesch musste man einige Spieler ersetzen.
So begann Victor Troger auf der Mittelposition und er machte seine Sache gut. Christoph Ott und Dejan Golubovic wechselten fortlaufend auf der Kreisposition und beide spielten eine nahezu fehlerfreie Partie. Immer wieder gut in Szene gesetzt von Thomas Vogel und Victor Troger trugen sich die beiden Kreisläufer fünfzehnmal in die Torschützenliste ein und holten noch mehrere Siebenmeter heraus.
So stand es zur Halbzeit bereits 11:24 und das Spiel war entschieden.

In der zweiten Halbzeit wurde dann viel gewechselt und die Mannschaft spielte das Spiel bis zum Endstand von 26:38 sicher nach Hause.

Trainerstimme: "Unsere Mannschaft hat das heute ohne die bewährten Stammkräfte sehr gut gelöst. Gerade unsere beiden Kreisläufer haben heute überragend gespielt. Beide haben nicht einen Fehlwurf und so natürlich frühzeitig für die Entscheidung gesorgt! Auch mit der Deckung war ich in der ersten Halbzeit sehr zufrieden, natürlich freuen wir uns jetzt alle auf das ÖHB-Cupspiel gegen Moser Medical Krems. In einem Pflichtspiel gegen den gegenwärtigen Tabellenführer der höchsten österreichischen Liga anzutreten ist uns eine Ehre und Freude zugleich. Ich hoffe meine Spieler können dieses Highlight-Spiel genießen und gleichzeitig ihr Potential abrufen. Eines kann ich jedoch versprechen, meine Mannschaft wird unabhängig vom Spielstand bis zur letzten Sekunde einen großen Kampf abliefern."   

CE