Keine Freude hatte das Trainerteam Helmut Oppermann und Patrick Stolz am vergangenen Mittwoch mit den Young Boys des SK Keplinger Traun.

Beim U15 Spiel gegen die SG Linz AG/Edelweiß I konnte die Erfolgswelle vom Böhmerwaldcup nicht fortgesetzt werden. Zu unkonzentriert agierten die Burschen in der ersten Halbzeit, zu ungenau waren die im Training stets top ausgeführten Spielzüge. Die Motivation schien in Südböhmen vergessen worden zu sein.

Nach der obligatorischen Kabinenpredigt zur Halbzeit konnten die Spieler kurzfristig wieder zu ihrer gewohnten Form und Schnelligkeit zurückfinden, begeisterten den eigens ins Bundesschulzentrum angereisten Fanclub und erkämpfen schließlich doch mehr und mehr Tore. Leider war auch das Glück an diesem Mittwoch nicht auf der Seite unserer Juniors, es wurden zu viele Chancen ungenutzt gelassen und am Ende des Tages reichte es diesmal nicht für den Sieg.
Endstand 23:35.

Matchfotos by Richard Tikautz