Am Samstag trat der SK Keplinger-Traun zum Auswärtsspiel in Eferding an. Unsere Mannschaft legte einen Blitzstart auf die Platte und so stand es nach zwölf Minuten 4:11 für die Trauner. Das Spiel war damit schon sehr früh entschieden.

Aus einer guten Abwehr agierend vergrößerte Traun den Vorsprung bis zum Halbzeitpfiff auf 11:22!

Aus der Halbzeit kommend blieb Traun konzentriert und zog bis zur 39igsten Spielminute auf 13:29 weg. Jetzt wurde viel gewechselt und Traun gewann das Spiel auch in der Höhe völlig verdient mit 23:40!

Trainer Eisenreich bilanziert: "Meine Mannschaft ist das heute sehr konzentriert angegangen und hat sich auch durch die langen Angriffe des Gegners nicht aus der Ruhe bringen lassen. Was die Chancenverwertung anbelangt hat meine Mannschaft immer noch viel Luft nach oben aber insgesamt bin ich heute sehr zufrieden."

Kader: Jürgen Bockmüller, Simon Mayr, Milanko Duric, Stefan Breksler 4, Christoph Ott 1, Thomas Vogel 5, Markus Gschwandtner 4, Max Huldt 1, Alwin Zulehner 6, Victor Troger 3, Gregor Bokesch, Marco Bockmüller 11(7), Florian Mayr, Dejan Golubovic 4, Raul Ienciu 1