Handball LIVE

15.12.2018 - Sportzentrum
18:00 -
BLF vs.  UHC Hollabrunn

Am Sonntag traten die Herren der SK Keplinger Traun in Wels an. War es Ende letzter Saison noch ein Finale um die Meisterschaft, war die Favoritenrolle diesmal wieder beim amtierenden Landesmeister SK Keplinger Traun.

Von Anfang an stellte Traun wieder eine gute Deckung und konnte sich in der 21igsten Spielminute mit 7:13 schon fast vorentscheidend absetzen. Nach einigen vergebenen freien Chancen verkürzte Wels bis zum Pausenpfiff auf 12:16!

Aus der Pause kommend entschied Traun in den folgenden vier Minuten das Spiel und zog auf 13:21 weg. Trainer Eisenreich brachte jetzt alle Spieler zum Einsatz und Traun gewann das Spiel auch in der Höhe verdient mit 23:33!

Trainerstimme: "Die Basis war heute wieder eine aufmerksame Abwehr mit zwei guten Torleuten dahinter! Mit der Chancenverwertung im Angriff kann man nicht zufrieden sein. Gefreut hat mich das unsere Spieler von der Bank kommend ihre Chance genutzt und getroffen haben. Gerade unserem Jugendspieler Manuel Oppermann muss man heute schon ein Kompliment machen, auch Stammkraft Stefan Breksler hat seine Rolle heute im Angriff sehr gut ausgefüllt." 

Kader: Jürgen Bockmüller, Simon Mayr, Stefan Breksler 8, Manuel Oppermann 3, Christoph Ott 1, Thomas Vogel 2, Markus Gschwandtner 6, Max Huldt 1, Alwin Zulehner 3, Victor Troger 1, Marco Bockmüller 3, Florian Mayr 1, Dejan Golubovic 4, Raul Ienciu, Milanko Duric