+++ Keplinger Damen gegen Tormaschinerie aus Wien +++

Im zweiten Heimspiel in Folge trifft das Keplinger Team in der Bundesliga auf die UHC Admira Landhaus.

Die viertplatzierten Gäste aus Wien stellen mit den beiden Spielerinnen Schalko und Hart gleich die Toptürschützinnen der Liga.
Mit insgesamt 118 Treffern aus sieben Spielen teilen sich die beiden Akteurinnen Platz eins und zwei in der Torschützenliste.

Mit dieser Partie beginnt bereits die Rückrunde des Grunddurchganges in der die Traunerinnen mit vier Punkten aktuell auf dem sechsten Platz zu finden sind.

Im Hinspiel zog man mit 39:23 den deutlich Kürzeren. Diesmal möchte man sich anders präsentieren und einen Sieg gegen einen der großen Teams der Liga holen.

„Landhaus spielt einen unglaublich dynamischen Handball und schaltet enorm schnell von der Defensive in die Offensive um. Viele Fehler dürfen wir uns nicht erlauben, wenn wir eine Chance haben wollen“, warnt Trainer Zoran Ban.

Anwurf ist am Samstag, den 17.11. um 19:30 Uhr im Sportzentrum Traun.

Foto: Milica Peurača