+++ Bundesliga: Damen vor wichtigem Spiel in Hollabrunn +++

Am dritten Spieltag der noch jungen Bundesligasaison muss die Damenmannschaft des SK Keplinger Traun zum UHC Hollabrunn reisen.

In den ersten beiden Partien gab es jeweils zwei deutliche Niederlagen gegen Meisterschaftsfavoriten.
In Hollabrunn erwartet Trainer Zoran Ban aber ein Kräftemessen auf Augenhöhe, wo die Einstellung und die Tagesform entscheidend sein werden.

Hat man in der vergangen Saison in vier Begegnungen vier Siege erringen können, wird es in dieser ungleich schwerer.

Die Gastgeberinnen wollen in diesem Jahr so früh wie möglich Punkte sammeln um für die Playoffs eine gute Ausgangsposition zu haben.

Das Team von der wiedergenesenen Torhüterin Jessica Guta muss hochkonzentriert und engagiert auftreten um zählbares mit nach Traun zu nehmen.

Anwurf ist am Samstag, den 06.10. um 16:30 Uhr in der Weinviertelarena.

Foto: Rechtsaußen Jacqueline Aistleitner möchte die ersten Punkte in Hollabrunn holen