+++ Landesligastart für die Keplinger Damen +++

In der Bundesliga sind bereits zwei Spieltage absolviert und mit zwei Niederlagen ist man nicht optimal in die Saison gestartet.

Am Freitag geht es in der Landesliga für die Damenmannschaft des SK Keplinger los.
Mit dem Handballclub Eferding kommt ein ernsthafter Konkurrent um den Landestitel an die Traun.

Auch in dieser Saison möchte das Team um die verletzte Mannschaftsführerin Jasmina Kadiric den Titel verteidigen und zum dritten Mal nacheinander Meister werden.

Trotz des gemeldeten 23er-Kaders stehen Trainer Zoran Ban lediglich 13 Spielerinnen zur Verfügung.
Die Verletzungsmisere möchte man aber weder in der Landes- noch in der Bundesliga als Entschuldigung für mögliche Niederlagen hinnehmen.

„Es wird gegen Eferding wie immer ein ganz schweres Spiel. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Eferdinger uns alles abverlangen werden und es bis zum Schluss spannend bleibt. Meine Spielerinnen die in der vergangenen Saison wenig Spielzeit bekamen, haben jetzt die Möglichkeit sich in den Fokus zu spielen um der einen oder anderen den Stammplatz streitig zu machen“, freut sich Trainer Ban auf das erste Landesliga-Match.

Anwurf am Freitag, den 28.09. um 18:30 Uhr im Sportzentrum Traun.

Foto Azra Hrncic: Will mit ihrem Team den ersten Sieg im ersten Spiel