+++ Woche der Entscheidungen beim SK Keplinger Traun +++

Die letzte Märzwoche wird für den SK Keplinger Traun aus sportlicher Sicht ein spannende werden.
Den Start macht die Damenmannschaft am heutigen Montag, wo das Team von Trainer Zoran Ban nach der bitteren Niederlage gegen den Tabellenzweiten HC Eferding, nun am heutigen Montag bei der SG Linz AG gastiert. Die Linzer konnten in der vergangenen Woche das Duell gegen HC Eferding mit 25:23 für sich entscheiden und damit die Meisterschaft spannend halten. Aufgrund des besseren Torverhältnisses stehen die Keplinger Damen erneut an der Tabellenspitze. Kann die Mannschaft heute die zwei Punkte mit nach Traun nehmen, kommt es am Freitag zum Showdown in der HAKA Arena zwischen den Tabellenführer und den Tabellenzweiten. Mit zwei Siegen aus beiden Partien würde die Mannschaft mit einem Bein vor der Titelverteidigung stehen.

Anwurf heute um 18:45 Uhr gegen SG Linz AG in der Hüttnerschule / Linz

Freitag, 31.03. um 20:15 Uhr gegen HC Eferding in der HAKA Arena Traun

Auch die Männer um Trainer Slavko Krnjajac, stehen am kommenden Samstag vor dem wichtigsten Spiel in dieser Saison.

Ging das Heimspiel in der Regionalliga gegen die Union Korneuburg mit 30:29 verloren, steht am Samstag das Rückspiel an. Die Mannen von Kapitän Thomas Vogel müssen mindestens mit zwei Toren das Auswärtsspiel gewinnen um sich die Chance für den Gruppensieg aufrechtzuerhalten. Ein großes Fragezeichen steht beim Linkshänder Stefan Breksler der sich seit Wochen mit Schulterproblemen plagt. Ansonsten stehen Krnajajc alle Spieler zur Verfügung. Die Mannschaft hat in den letzten Wochen sehr konzentriert und hart gearbeitet um gemeinsam das Ziel Bundesliga zu erreichen.
Das Team freut sich um zahlreiche Unterstützung von den Rängen. Ein Bus wird vom Verein gestellt und jeder Interessierte kann sich anmelden.

Abfahrt ist um 15:30 Uhr an der HAKA Arena
Anwurf ist um 19 Uhr in Korneuburg