Sehr interessanten Besuch hatten die Handballer des SKT letzte Woche in einer Trainingseinheit.

Mit Sebastian Feichtinger, derzeit sehr erfolgreich beim UHK Krems in der Österreichischen HLA aktiv ist und Maximilian Hermann, derzeit in der DKB Liga in Deutschland, der stärksten Liga der Welt beim Bergischen HC spiel und aktueller Nationalteamspieler ist, waren 2 Aushängeschilder und Nachwuchshoffnungen des Österreichischen Handballs in Traun zu Gast.

Beide lernten in Traun das Handball-Handwerk und feierten gemeinsam in Traun mit dem zweimaligen Gewinn der MU17 Staatmeistertitel ihre ersten großen Erfolge. Sie nutzten jetzt ein paar Trainingsfreie Tage zu einem Heimatbesuch.

Um ihren Trainingsrhythmus nicht zu verlieren absolvierten sie in Traun mit ihren ehemaligen Mannschaftskollegen eine Trainingseinheit in der Halle. Sie fühlten sich in ihrer alten Wirkungsstätte sichtlich wieder wohl und für einige der jungen Nachwuchsspieler in Traun war es ein einzigartiges Erlebnis mit zwei Handballgrößen, die sie sonst nur im Fernsehen sehen, gemeinsam trainieren zu können.