Youngster und Toptorschützin des SK Keplinger Traun Ines Lovric ist in die Juniorinnen Nationalmannschaft einberufen worden.

Die siebzehnjährige Lovric ist zweifelsohne das größte Talent im oberösterreichischen Handball und spielte sich in dieser Saison in den Fokus des Trainerteams.
Mit 57 Toren aus 10 Partien steht die Rückraumspielerin auf Platz 10 in der Torschützenliste der Bundesliga.

Obmann Wolfgang Mach zeigt sich erfreut:
„Wir als Verein sind sehr stolz auf Ines und die Einberufung in das Nationalteam. Sie ist in dieser Saison trotz ihres noch jungen Alters zur Führungsspielerin gewachsen und hat mit ihrem Spielverständnis ein enormes Potential.“

Ines Lovric wird vom 02. Januar bis zum 06. Januar 2019 an einem Trainingslehrgang in St. Pölten teilnehmen.

Der gesamte SK Keplinger Traun gratuliert Ines Lovric zu ihrer Nominierung.