+++ Nächster Zugang: Ines Lovric wechselt nach Traun +++

Eine weitere neue Spielerin wird ab der kommenden Saison das Trikot des SK Keplinger tragen.

Mit Ines Lovric wechselt eines der größten Talente im oberösterreichischen Handball nach Traun. ...
Ganz neu ist Ines aber nicht.
Bereits in der vergangenen Saison war die erst siebzehnjährige mit einem Doppelspielrecht von der HC Linz AG / Neue Heimat in der Bundesliga für das Team von Coach Zoran Ban im Einsatz.

Vor allem in den Playoffs war Lovric für den vorzeitigen Klassenerhalt mitverantwortlich.
Trotz Bemühungen anderer Erstligavereine war es der ausdrückliche Wunsch der Spielerin in Traun zu spielen.

Beide Vereine konnten sich nach mehrmaligen Verhandlungen über die Modalitäten des Transfers einigen.

Der SK Keplinger Traun heißt Ines Lovric willkommen und wünscht ihr eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit im neuen Verein.