Ein voller Erfolg war die erste „richtige“ Weihnachtsfeier ohne gleichzeitiger Jahreshauptversammlung, wie es unser Obmann Wolfgang Mach in seiner Festansprache formulierte.

Mehr als 200 Vereinsmitglieder, angefangen von unseren Jüngsten den „Minis“, die zum Teil auch die Eltern mitgenommen hatten, bis zu den einfachen Mitgliedern, wollten am ersten Adventsonntag im Kreise der großen SKT-Familie ein paar gemütliche Stunden gemeinsam verbringen. Es war schon faszinierend, dem bunten Treiben im vollgefüllten Veranstaltungssaal im Volksheim Sankt Martin zuzusehen, waren sich die Vereinsverantwortlichen einig und freuten sich über diesen Andrang, von dem alle völlig überrascht waren.

So richtig spannend wurde es dann, als unser Weihnachtsmann die Sackerl an die Kinder verteilte und als die Geschenke beim Wichtelspiel ausgelost wurden. Ein überraschender, nicht geplanter Auftritt einer Gruppe von Perchten sorgte vor allem bei unseren Jüngsten noch einmal für Aufregung.

Ein besonderer Dank gebührt Martina Grüneis und Gerhard Piffath die für die weihnachtliche Dekoration verantwortlich waren, an Helmut und Regina Henrich die die Geschenke eingepackt haben sowie Jürgen Stefani, der die Rolle des Weihnachtsmannes hervorragend gemeistert hat.