+++ Handball-Wochenende in Traun +++

Am kommenden Sonntag, den 04.12.2016 kommt es in der Trauner HAKA Arena zu spektakulären Begegnungen!
Im Achtelfinale der Männer trifft die Mannschaft um Slavko Krnjajac auf seine alten Teamkollegen der HC Linz AG.
Das ist das Derby was sich alle gewünscht haben und wo ein spannendes Spiel zu erwarten sein wird.
Anwurf ist 17:45 Uhr

Gleich darauf um 20:00 Uhr spielen die Damen des SK Keplinger Traun gegen die hochfavorisierte WHA-Mannschaft aus Wiener Neustadt. Zu Zeit belegt das Team den dritten Platz in der höchsten Spielklasse in Österreich. Auch hier werden unsere Mädels alles geben um den Zuschauern ein spannendes Spiel zu bieten.

Aufgrund der hohen Anfrage bitten wir alle Zuschauer rechtzeitig da zu sein.
Beide Mannschaften freuen sich auf eine lautstarke Unterstützung von der Tribüne.