+++ „Wachsen miteinander“ - Neuer Partner für den SK Keplinger Traun +++

Der SK Keplinger Traun darf mit großer Freude die neue Partnerschaft mit dem Sport- und Ernährungsprofi Vitaletik Sport & Ernährung vorstellen.
Die Firma Vitaletik Sport & Ernährung GmbH mit Sitz in Wels ist ein perfekter Partner für die gemeinsamen zukünftigen Ziele.
Das Unternehmen bietet ihren Kunden innovative Unterstützung bei der Ernährung und hilft den Kunden ihr wöchentliches Workout effizienter zu machen.
Geschäftsführer Dr. Christopher Eibl MBA freut sich auf den gemeinsamen Weg: „Vitaletik wird den SK Keplinger Traun ab sofort im Bereich Sporternährung unterstützen um optimal für die Saison vorbereitet zu sein. Vitaletik bietet ein vielseitiges Sortiment, von Eiweiß über Vitamine bis hinzu zu dem gesunden Müsli ist für jeden was dabei. Zusammen gearbeitet wird hier mit dem Ernährungsprofi Stefan Kienzl aus Wien.“

Auch die Vereins- Marketingabteilung freut sich auf die kommende Zusammenarbeit:
„Wachsen miteinander – sind Wörter die in den gemeinsamen Gesprächen immer wieder gefallen sind. Als Verein möchten wir im sportlichen Bereich unsere gesetzten Ziele verfolgen. Dadurch bieten wir wiederum unseren Partnern die Möglichkeit ihre Ziele mit uns zu erreichen. Mit Vitaletik sind wir sehr froh und glücklich eine professionelle und ausgezeichnete Partnerschaft einzugehen."

Foto v.r.: Geschäftsführer Vitaletik Sport & Ernährung GmbH Dr. Christopher Eibl, LLF-Spielerinnen Jasmina Kadiric, Sarah Hochgruber und Trainer & Marketing Zoran Ban