KEMPA neuer Ausrüster des SK Keplinger Traun

Der SK Keplinger Traun freut sich sehr, mit KEMPA einen etablierten Sportartikelhersteller als unseren neuen Ausrüster präsentieren zu können. Als Partner vor Ort fungiert MachSport in der PlusCity in Pasching.
Die bereits gelebte Partnerschaft zwischen dem SK Keplinger Traun und MachSport wird so noch weiter intensiviert und wir freuen uns auf eine sehr gute Zusammenarbeit mit beiden Unternehmen.

Bereits am vergangen Freitag konnten alle Handballerinnen und Handballer in der HAKA Arena viele Produkte anprobieren und testen. Mit Thomas Steingreß haben wir seitens KEMPA den perfekten Betreuer an unserer Seite.
Besonders die Jugendspielerinnen und Spieler nutzten die Gelegenheit um diverse Schuhmodelle zu testen und das Training mit denen zu absolvieren. Aber auch die Damen und Herren trainierten jeweils mit den neuen Modellen von KEMPA.

Zum Cup- Spiel am 13.11.2016 um 16 Uhr in der HAKA Arena gegen das HLA-Team  HC Bruck wird die Kampfmannschaft der Herren bereits mit neuen Trikots auflaufen.

Auf eine gute und langjährige Partnerschaft freuen sich beide Seiten!