73 Heimspiele wurden in der abgelaufenen Saison in der HAKA Arena bzw. im Bundesschulzentrum ausgetragen. Bei jedem dieser Spiele waren, neben den Spielerinnen und Spielern, Trainer und Zuschauern, immer auch mindestens 1 Zeitnehmer und 1 Sekretär anwesend. Sie sind die verlängerten Arme der Schiedsrichter und sorgen für eine korrekte Anzeigetafel und eine lückenlose Spieldokumentation. Diese ist übrigens als Live-Ticker und nach dem Spiel als Enddokumentation im SIS Handball AT abrufbar. (Ab der Saison 2016/17 wird das in die Jahre gekommene SIS durch nuLiga abgelöst.)

Danke an

• Herbst Ursula
  • Wolfinger Brigitta
  • Preinfalk Sabine
  • Kaar Andreas
  • Mach Wolfgang
  • Sigl Martin
  • Weger Ernst
  • Coreth Wolfgang
  • Majetic Zdenko

Ein ganz besonderer Dank gilt KAAR Andreas der bei insgesatm 44!! Spielen am Richtertisch gesessen ist.

Kaar Andreas, Weger Ernst und Herbst Ursula

Interessiert die das Zeitnehmer-Team des SK Keplinger-TRAUN unterstützen wollen, melden sich bitte bei Wolfgang MACH (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)