Am 11. Juni 2016 ist es soweit. Der SK Keplinger-TRAUN feiert an diesem Tag sein 70-jähriges Bestehen.

Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

• So wurde gestern die Festzeitschrift - noch warm von der Druckerei - kuvertiert, etikettiert und versandfertig gebündelt.

Die Postabteilung des SK Keplinger-TRAUN: Ernst Weger, Hermann Wolf und Vilim Mazur haben über 500 Exemplare der Festschrift für den Versand vorbereitet
  • Der Jubiläumswein - abgefüllt vom Weingut Schiere (NÖ) - ist geliefert und wartet bereits auf seine Abnehmer. Der Wein kann am 11. Juni oder bei Hermann Wolf bezogen werden.
  • 800 Tombolapreise wurden gesammelt, sortiert und aufbereitet.
  • Spielpläne und Rahmenprogramm definiert und organsiert

Programm HAKA Arena Traun:

• 09:00 - 12:00 Uhr: OÖ Minihandball-Abschlussturnier mit anschließender Medaillienübergabe durch OÖHV Präsident Humenberger
  • 13:00 - 15:00 Uhr: Jubiläumsspiele der Trauner Mannschaften
  • 15:15 - 16:00 Uhr: Prominentenspiel Politiker-Sponsoren-Funktionäre
  • 16:00 - 17:00 Uhr: Handballduell Eltern - Betreuer
  • Ganztägiges Rahmenprogramm mit
    - Formel 1 Simulator
    - Torwandwerfen mit Geschwindigkeitsmessung
    - Tombola mit sofortiger Gewinnausfolgung

Jubiläumsfeier in der Spinnerei, Traun:

• 18:30 Uhr: Einlass in den Veranstaltungssaal
  • 19:00 Uhr: Festakt 70 Jahre SK Traun mit Ehrungen
  • 20:30 Uhr: Digo's Hypnoseshow - mutige Freiwillige werden gesucht
  • VIP-Tombola mit tollen Preisen
  • Würstelbuffet, Seiterl-Bar, Verkostung Jubiläumswein während der gesamten Feier

Nicht mit dabei sind die Spieler, Trainer und Eltern der mU11. Als regierender Landesmeister nehmen sie an diesem Wochenende an den Staatsmeisterschaften in Wien teil.