Liebe Aktive, Freunde, Eltern, Mitglieder und Gönner!

Unter diesem Kürzel hat die Stadt Traun eine Freitägliche Konzertveranstaltung in den Sommermonaten in den letzten Jahren erfolgreich etabliert. Der SK Keplinger Traun organisiert erstmalig bei diesem Event gemeinsam mit den SteelSharks Traun den Ausschank der Getränke jeweils am 4.7. , 11.7., 18.7. und 25.7.2014 .

Die Einnahmen aus dieser Veranstaltung sollen uns helfen unser Budget für den Meisterschaftsbetrieb im Erwachsenen- und Nachwuchsbereich zu sichern.

Aus diesem Grund sind wir für jede Idee, Unterstützung und helfende Hand dankbar.

Bitte um eure Rückmeldungen da die Einsatzpläne erstellt werden müssen an

Reinhard HERMANN
0660/1161966 oder per E-Mail unter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bzw. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Veranstaltungsort : Kirchenplatz Traun

Zeitplan/Dienste:
17.00 – 00.00 Uhr: Aufbau der Getränkestationen, Ausschank, Abbau

Es würden pro Freitag jeweils ca. 8 Mitarbeiter benötigt
Bitte um Rückmeldung bzw. Eintrag in der beiliegenden Liste um die Events planen zu können.
Auch kürzere bzw. andere Einsatzzeiten sind möglich

Solche Veranstaltungen sind immer eine gute Gelegenheit um den Verein, andere Kollegen und auch andere Eltern abseits vom Spielbetrieb kennen zu lernen.

Wir freuen uns gemeinsam auf erfolgreiche Konzerte 2014

Euer Papa Bär Reini