alt MU12

Die Jungs haben sich gut geschlagen doch das erste Spiel gegen Edelweiß haben sie 11:10 verloren. Doch beim zweiten Spiel bekamen sie Unterstützung durch die Damen und die Fans (Familie und Zuschauer). So erkämpften sich die Burschen den Sieg in diesem so spannenden Match mit 10:11. Alle gaben ihr bestes. Pauli wandelte mit links die sieben Meter einfach in Tore um. Doch nicht nur das, auch alle anderen gaben ihr bestes sowohl in der Verteidigung als auch im Angriff. ,,Wir waren sehr zufrieden und Lob an alle!", so die Aussage der beiden Trainer Helmut Oppermann und David Leibetseder.

LLF

Wir Damen hatten an diesem Tag nur einen Gegner gegen den wir eigentlich schon am Vortag gespielt hatten und das waren die Eferdingerinnen. Sehr kurzfristig erfuhren wir von dem Askö-Turnier und nahmen trotzdem mit ca 10 Spielerinnen daran teil. Davon halfen uns vier von den jungen Mädchen aus (Iris Pfeiffenberger, Sandra und Kristina Majetic und Linda Parzer). Die Damen, schon geschwächt von dem Spiel am Vortag, rafften sich zusammen und kämpften sich diese zwei Spiele durch. Leider haben wir auch diese beiden Spiele gegen Eferding verloren und somit den zweiten von zwei Plätzen erreicht. Doch die Erfahrung lässt uns weiter reifen und auch kamen wir zu einem Erkenntnis und zwar, dass es einfach nicht geht ohne unseren ganzen Kader. Mädels, toll gekämpft und weiter so!