Treffpunkt war an diesem sonnigen Tag bei der Sportmittelschule Linz. Leider waren wir auch dieses mal sehr eng besetzt mit sieben Feldspielerinnen und wieder keiner Torfrau. Doch das hielt uns nicht vom Spielen und Gewinnen ab.

Das erste Match starteten wir gegen HC Eferding mit Majetic Sandra im Tor und Iris, Sandra, Emina, Gabriella, Lara, Dajana und Kristina am Feld. Das Spiel verlief etwas holprig, aber dennoch waren wir in der ersten Halbzeit schon 6:2 vorne. In der zweiten Halbzeit schafften die Eferdinger Maedels nur noch ein Tor und wir gewannen die Partie mit 13:3.

Im zweiten Spiel gegen Linz hatten unsere Handball Girls in der ersten Halbzeit einen Durchhänger und in den Anfangsminuten trafen unsere Gegner 5 Mal in unser Tor. Nach einem kurzem Timeout, einem Torfrauwechsel und Umstellungen am Feld konnten wir noch auf 5:4 in der ersten Halbzeit verkürzen.

Top motiviert um dieses Match zu gewinnen ging es in die zweite Runde. Eindeutiger Sieg für Traun mit 10:5! Meine Mädels, das waren sicher nicht unsere besten Spiele, aber gemeinsam haben wir uns sehr gut geschlagen!! Gratuliere!

Kader/Tore
MAJETIC Sandra 12, MAJETIC Kristina 9, PFEIFFENBERGER Iris 2, MAJETIC Gabriella 1, TRBARA Lara 1, GOLUBOVIC Dajana 1

Text: Jessica GUTA