Am Vormittag stand noch fast der komplette mU12 Kader zur Verfügung. Zu Spielbeginn aber nur mehr 9 Spieler inkl. 2 Torleute. Als wenn es noch nicht genug gewesen wäre, machten sich noch diverse Streitereien und Machtkämpfe breit. Bis zur 8. Minute konnten wir noch gut mithalten (4:4) aber dann kam der Einbruch. Zwei Tore in 12 Minuten sind leider zu wenig und somit ging es mit einem Halbzeitstand von 12:6 in die Kabine.

Nach einer etwas schärferen Motivationsrede des Trainers holten unsere Jungs nach Anpfiff der zweiten Hälfte 5 Tore im Gang auf. Leider hielt das sehr gute Spiel nur 6 Minuten an und somit endete es mit einer Niederlage. Unsere Traineraufgabe ist es nun diverse Änderungen vorzunehmen und unsere Jungs wieder zu einer Mannschaft formen.

KADER/TORE:
RADOS Vinko, KRAFT Marcel (7), WOLFINGER Jonas (4), SIGL Paul (3), KUFNER Filip (3), OPPERMANN Manuel (1), OPPERMANN Dominik, KOLLER Simon, PELZEDER Joachim
Betreuer: OPPERMANN Helmut, HABAS Aladin

Bericht: OPPERMANN Helmut