Dieser Nachmittag begann mit einem uns bisher nicht bekannten Problem vor dem Spiel. Wir hatten nämlich kein ausreichend großes Trikot für unseren Neuzugang.

Das Spiel selbst begann wieder einmal ausgesprochen spannend und ausgeglichen. Immer wieder scheiterten unsere Jungs am Urfahraner Torhüter, der schließlich nicht umsonst in der Jugend-Auswahl spielt. Aber auch unsere Torleute hielten wie beflügelt und es war nicht zuletzt der Verdienst unseres Schlussmanns, dass wir mit einem 10:10 in die Pause gehen konnten.

Mit geringfügigen Änderungen in der Aufstellung und einigen aufmunternden Worten ging es in die zweite Halbzeit. Unsere Jungs fanden sichtlich besser ins Spiel und konnten sich langsam aber stetig vom Gegner absetzen. Mit dem Vorsprung wuchs auch das Selbstvertrauen und damit gelangen auch sehenswerte Spielzüge, die positiv abgeschlossen werden konnten.

Es war eine überlegene zweite Halbzeit die uns einen positiven Jahresabschluss bescherte, und unsere Spieler haben sich die kommenden Ferien redlich verdient.

Unsere Burschen haben übrigens die kürzeste spielfreie Zeit, denn auch das erste Spiel im neuen Jahr dürfen sie bereits am 10.01.2014 gegen die SU Edelweiß Linz in der Hüttnerschule bestreiten. Anpfiff 18:30

An der Stelle wünschen wir Allen eine besinnliche Weihnachtszeit, und Alles Gute für das neue Jahr 2014.

Kader/Tore:
RADOS Vinko, KOLLER Simon; KUFNER Filpi (6), ZDRAVKOVIC Darian (5), SIGL Paul (5), WOLFINGER Jonas (5), KRAFT Marcel (3), OPPERMANN Manuel (1), PAMPERL Leon, LEIBETSEDER Patrick, MILANOVIC David.
Betreuer: OPPERMANN Helmut, LEIBETSEDER David

Bericht: LEIBETSEDER David