Mit einem Blitzstart zeigten die Blau/Gelben wer in diesem Spiel in Wels als Sieger vom Spielfeld gehen würde. Tempogegenstöße in den Anfangminuten bescherten uns bereits in Minute 8, einen 8 Tore Vorsprung (2:10). Das einzigr Manko an diesem Tag war leider die Torausbeute und die vergebenen Chancen, welche einen höheren Halbzeitstand verhinderten. (7:14)

In Hälfte 2 verwalteten die Trauner ihren Vorsprung und so brachte Trainer Christoph Gabl den gesamten Kader zum Einsatz. Die jungen Wilden des SKT dankten es und bauten den Vorsprung schlußendlich bis zum Endstand auf 20 : 31 aus!

Kader:
HARBAS Aladin, MAYR Simon; TROGER Victor 11, FALKNER Fabian 6, RAUCH Philipp 4, PARZER Ulrich 3, GLANINGER Max, GLUBOVIC Dejan 2, MAYR Alexander 2, LETIC Luka 1, TOPALOVIC Ajdin und PREINFALK Simon
Betreuer: GABL Christoph

Text: CORETH Wolfgang