In beeindruckender Art & Weise, krönte sich die MU11 des SK-Keplinger-TRAUN, ungeschlagen zum OÖ-Landesmeister!

Sonntag 10.04. fand in der HAKA Arena, das letzte Kräftemessen in der Gruppe A mit Beteiligung des SK-Keplinger-TRAUN statt.

Das erste Spiel für unsere jungen Wilden wurde gegen die Union Edelweiß ausgetragen. Von Beginn weg, zeigten die Jungs von unseren Trainer Duo Helmut Oppermann und Patrick Strolz, wer hier an diesem Tag als Sieger vom Parkett gehen würde. Schon zur Halbzeit stand es 19 : 10 für Blau/Gelb.

In Hälfte 2 wurde der komplette Kader eingesetzt, um hier schon alle Möglichkeiten für die Staatsmeisterschaft am 11. Juni in Wien auszuloten. Ein verdienter und ungefährdeter Sieg schlußendlich für den SK-Keplinger-TRAUN, wurde hier mit 26 : 18 am Ende eingefahren.

Matchfotos by Wolfgang Sacher

Im Tor GRUBER Florian u. KAGERHUBER Nils
Torschützen: OPPERMANN Dominik je 13 Tore, PELZEDER Joachim je 7 Tore, LANGMAYR Christoph je 3 Tore, GNADLINGER Christian je 2 Tore, STUMMER, Elias Victor je 1 Tor, KURZ Jakob, JAKIM Josip, VUJANOVIC Andrej, WEILER Felix, KURZ Theophil, SAVIC Stefan

Im zweiten Spiel an diesem Tag, ging es für den SK-Keplinger-TRAUN gegen den Aufsteiger in Gruppe A, dem SG Wels/Lambach/Gmunden.

Noch etwas müde vom Spiel zuvor, taten sich der SK-Keplinger-TRAUN schwer ins Spiel zu kommen und so lautete der Stand zur Halbzeit 14 : 7 für die Trauner Mannen.

Häfte 2 wurde vor zahlreichen und lautstark anfeuernden Fans, noch einmal Groß aufgespielt und lautete am Ende der Spielstand 23 : 15 für den SK-Keplinger TRAUN!!

Matchfotos by Wolfgang Sacher

Im Tor GRUBER Florian u. KAGERHUBER Nils
Torschützen: OPPERMANN Dominik je 9 Tore, PELZEDER Joachim je 5 Tore, LANGMAYR Christoph je 4 Tore, SAVIC Stefan je 3 Tore, GNADLINGER Christian und Jakim Josip je 1 Tor, STUMMER Elias Victor, KURZ Jakob,  VUJANOVIC Andrej, WEILER Felix, KURZ Theophil,

Meisterfotos by Wolfgang Sacher