Einen rabenschwarzen Tag erwischen die Jungs von Trainer Ascherbauer bei diesem Spiel gegen einen direkten Konkurrenten, der SG Linz/Neue Heimat. Ein erkrankter Spielmacher Nicola Letic und eine Unmenge an vergebenen Chancen, bescherten dem SK Keplinger-TRAUN einen 15 : 11 Pausenstand.

Leider fanden unsere Jungs auch in Hälfte 2 nicht richtig ins Spiel. Zu viele Einzelaktionen und vergebene Chancen ermöglichte es dem Gegner seine Führung kontinuierlich auszubauen. Mit schönen Spielzügen unterstrichen die Linzer dann auch schlussendlich ihren Anspruch auf die Tabellenführung. Nur einem in hervorragender Form haltenden Tormann Aladin Harbas war es zu verdanken, dass das Ergebnis am Ende nicht deutlicher als 24 : 14 lautete.

Ein Währmutstropfen in diesem Spiel war leider auch am Ende das Verhalten des Publikums, welches mit ihren unqualifizierten Zwischenrufen diesem Spiel ein unrühmliches Ende bereitete!

Kader
HARBAS Aladin, RADOS Vinko; GOLUBOVIC Dejan 7, LETIC Nikola 4, LETIC Luka 2, KRAFT Pascal 2, KRAFT Marcel 1, BÜRGER Felix, MANCHEN Florian, OPPERMANN Manuel, SCHACHNER Patrick, SIGL Paul
Betreuer: ASCHERBAUER Andreas, CORETH Wolfgang, OPPERMANN Dominik

Text: CORETH Wolfgang