Am Sonntag 20.12.2015 kam es in der HAKA -Arena auf das Aufeinandertreffen des SK Keplinger-TRAUN gegen den ASKÖ HC Urfahr. Die Gäste sind der unmittelbare Gegner um Platz 2 in der Tabelle. Von Anfang bis zum Ende kämpften beide Mannschaften hart um den Sieg. Keine Mannschaft schaffte es sich abzusetzen. Zur Pause stand es 19:19 und wir wussten, dass wir uns sehr anstrengen müssen.
Fast jeder Angriff führte zu einem Tor. Dies resultierte vor allem aus einer Abwehr, die dem Gegner viel zu viel Spielraum ließ.
Youngstar Dominik Oppermann steuerte 8 Tore bei und war damit maßgeblich am wichtigen Sieg, den die Trauner erkämpften, beteiligt.

Mit 2 Punkte Rückstand und 4 Punkt Vorsprung liegen wir 3 Runden vor Schluß am 2. Platz.

Danke auch an die Fans die uns mit Trommeln und Anfeuerungsrufen motivierten und uns immer wieder nach vorne trieben.

SK Keplinger-TRAUN vs. ASKÖ HC Urfahr: 38:34 (19:19)
SIGL Paul (10), OPPERMANN Dominik (8), OPPERMANN Manuel (6), PAMPERL Leon (6), BACHLER Moritz (4), JAROSCH Sebastian (4), KAGERHUBER Nils, KOLLER Simon, KUFNER Filip, LAKIC David, RADOS Vinko

Text: Paul SIGL