1.Spiel SU Edelweiß Linz : SK Keplinger Traun 15:19 (8:11)

Hoch motiviert und mit viel Ehrgeiz gingen wir Samstag Nachmittag ins Spiel. Schon in der 4. Spielminute gelang uns ein 3 Tore Vorsprung. Aber es wäre zu schön gewesen, wenn es in diesem Tempo weiterginge.

Den Edelweißer Wöss Florian konnten wir fast nicht unter Kontrolle halten. Somit waren ihm im ganzen Spiel 10 Treffer gelungen. Ab der 7. Spielminute ging es ausgeglichen weiter. Nach unserem Team-Timeout in der 12. Minute konnten wir bis zum Ende des Spiels einen 4 Tore Vorsprung erzielen.

Mit diesem Sieg ist uns der Gruppenerhalt gelungen!!!

2.Spiel SK Keplinger Traun : SG Linz/Neue Heimat 17:23 (7:10)

Im 2. Spiel gegen Linz stand uns eine stark aufgestellte Mannschaft gegenüber. Mit viel Motivation standen unsere Jungs auf dem Feld und bemühten sich um ein gutes Zusammenspiel und gute Deckungsarbeit. Da unsere Gegner schon Spielzüge einsetzten, konnten wir nicht immer mithalten. Und so erkämpften sich die Linzer ein 23:17 gegen uns.

Fazit Trainer: Im Training versuchen wir noch aus diversen Fehlern zu lernen und uns noch zu steigern.

Das nächste mU12 Spiel findet am Sonntag 17.11.2013 in der SMS Kleinmünchen/Linz statt.

Trainer u. Bericht: Helmut Oppermann Fotos: Lisa Koller