Am Samstag 8. November gelang den Oppermann / Stolz Jungs in der eigenen Halle ein knapper aber verdienter Sieg gegen die SG Linz/Neue Heimat 2.

Die Gäste gehen in der 2. Minute in Führung. In der 4. Minute gleicht Joachim Pelzeder zum 3:3 aus und kurz darauf bringt Sefan SAVIC die Trauner erstmals in Führung.
Bis kurz vor der Pause bauen die Jungs den Vorsprung bis auf 5 Tore asf. Mit einem Vorsprung von 3 Toren geht es in die Pause (11:8).In der 2. Halbzeit verteidigen die Nachwuchsspieler des SK Keplinger-TRAUN den Vorsprung, müssen aber 8 Minuten vor Spielende den Ausgleich hinnehmen. Es wird aber nicht aufgegeben. Alle helfen und kämpfen zusammen. Stefan Savic gelingt 2 Minuten vor der Schlusssirene das Siegestor zum 20:19.

Dominik Oppermann trägt sich in der 40-Minuten dauerenden Spielzeit 11 Mal in die Torschützenliste ein.

Die von Helmut Oppermann und Patrick Stolz betreuten Burschen haben nach 4 Runden zwei Siege und zwei Niederlagen zu Buche stehen und liegen in der Tabelle am vierten Rang.

Matchfotos by Richard Tikautz

SK Keplinger-TRAUN vs. SG Linz/Neue Heimat 2: 20:19 (11:8)
OPPERMANN Dominik (11), SAVIC Stefan (4), PELZEDER Joachim (3), KOLLER Leon (1), LANGMAYR Christoph (1), GNADLINGER Christian, GRUBER Florian, JAKIM Josip, KAGERHUBER Nils, LINDENHOFER Philipp, STUMMER Elias Victor Joe, TIKAUTZ Gregor