Normalerweise sind die Spiele gegen Edelweiß immer sehr spannend, da die Mannschaften zumeist sehr ausgeglichen sind. Zur Erinnerung, beim ASKÖ-Vorbereitungsturnier am 21.September haben wir noch mit 11:10 knapp verloren.

Nach einem schnellen Führungstor in der ersten Minute, dauerte es doch immerhin fast fünf weitere Minuten, bis wir zunächst den Ausgleich hinnehmen mussten, aber dann wurde unsere Mannschaft offenbar doch noch munter und konnte sich dank der tollen Mannschaftsleistung, und einiger Glanzparaden unseres Tormanns, immer weiter vom Gegner absetzen. Mit einem beruhigendem 13:4 ging es in die Kabine.

In der zweiten Halbzeit ging es in ähnlicher Gangart weiter, daher konnten wir wieder alle Spieler einwechseln und auch auf unterschiedlichen Positionen ausprobieren. Da fast alle Spieler zu einem Torerfolg kamen und die Treffer relativ gleichmäßig verteilt waren, zeigt, dass die Mannschaft in Ihrer Gesamtheit sehr gut funktioniert.

Auch wenn sich ab Mitte der zweiten Halbzeit ein paar Schlampigkeitsfehler und Unkonzentriertheiten einschlichen, die den Gegner noch einmal etwas aufkommen ließen, konnten sich unsere Jungs auch in der zweiten Halbzeit über einen sehr gut aufgelegten Torhüter freuen, und schließlich einen sehr deutlichen Sieg erspielen. Die 7m Bilanz hat sich zwar leicht gebessert (immerhin 2 von 4 verwertet) ist aber immer noch ausbaufähig.

Die anwesenden Eltern sahen ein tolles Spiel, einer immer besser zusammen- wachsenden Mannschaft, und machten zeitweise richtig Stimmung in der Halle.

Das nächste mU11-Spiel findet am Sa. 09.11.2013, und das nächste mU12-Spiel am So, 17.11.2013 in der SNMS Kleinmünchen statt.

Kader/Tore:
RADOS Vinko, KOLLER Simon; SIGL Paul (8), OPPERMANN Dominik (4), OPPERMANN Manuel (3), KRAFT Marcel (3), WOLFINGER Jonas (3), ZDRAVKOVIC Darian (2), LEIBETSEDER Patrick (1), PAMPERL Leon, MILANOVIC David.

Betreuer: OPPERMANN Helmut LEIBETSEDER David

Bericht: LEIBETSEDER David