In der eigenen Halle beweisen die von Christoph Gabl betreuten Jungs gegen die Sportunion Edelweiß Linz Moral und kämpfen bis zur letzten Spielminute und gewinnen am Ende verdient mit 31:27 (18:14).
Die taktischen Vorgaben werden befolgt. Auch ein 3 Tore Rückstand kurz vor der Pause lässt die Burschen nicht verzweifeln. Sie kämpfen sich mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung wieder heran und gehen mit einem 3 Tore Vorsprung in die Kabine.

Nach der Pause kommen die Gäste nochmals auf 2 Tore heran. Auch diese Phase bringen die Blau Gelben gut über die Runde und erarbeiten sich in Folge einen 5 Tore Vorsprung.
Am Ende steht ein verdienter Sieg auf der Anzeigetafel.

Fazit: Brav gekämpft, verdient gewonnen; nur weiter so Jungs.

SK Keplinger-TRAUN vs. Sportunion Edelweiß Linz 31:27 (18:14):
SIGL Paul (14), KUFNER Filip (6), RAP Paul (5), OPPERMANN Dominik (4), JAROSCH Sebastian (2), BACHLER Moritz, KOLLER Simon, LEIBETSEDER Patrick, OPPERMANN Manuel, PAMPERL Leon, RADOS Vinko