Sieg beim ersten mU11 Turnier

SG Linz/Neue Heimat vs. SK Keplinger-Traun 7:14 (5:7)
Am Samstag 03.10 fand das Qualifikationsturnier in der SNMS Linz Kleinmünchen statt. Mit einer leichten Nervosität führte Kapitän Dominik seine Mannschaft gegen unseren langjährigen Angstgegner Linz zum 1.Sieg. Die Jungs setzten alle in der Kabine besprochenen Anweisungen um und erlaubten dem Gegner nur zwei Treffer in der zweiten Hälfte.

Da Lambach am Vortag absagte und Eferding mitten im Turniergeschehen aufgab, stand nur mehr ein Spiel gegen Edelweiß auf dem Spielplan.

Sportunion Edelweiß Linz vs. SK Keplinger-Traun 11:18 (6:11)
Voller Motivation ging es auf die Platte. Mit einer guten Manndeckung hatten wir den Gegner sehr gut im Griff und bauten den Vorsprung von +5 zur Pause auf ein +7 aus.

Unsere jungen Neuen Spieler Felix, Melvin und Josip von den Minis bekamen auch schon ihre Einsatzzeit.

Großes Lob gilt auch den 4 neuen Schiedsrichterinnen (3 von Traun) für ihren ersten Einsatz. Weiter so!

Kader: Oppermann Dominik (22), Pelzeder Joachim (4), Savic Stefan (4), Koller Leon (1), Gruber Florian, Stummer Elias, Gnadlinger Christian, Kagerhuber Nils, Schwandl Marvin, Schwandl Melvin, Jakim Josip, Weiler Felix, Langmayr Christoph

Nächstes Spiel: mU12 am 11.10 um 18:00 gegen Wels (auswärts)

Trainer Helmut Oppermann