Die von Gerald und Christoph Gabl betreute U16 startet mit einem Auswärtsieg gegen die SG Linz/Neue Heimat 2 in die neue Saison.

Dejan GOLUBAVIC, Luka LETIC und Aladin HARBAS waren bereits mehrmals in der Landesligamannschaft der Herren im Einsatz und haben dort bewiesen was in ihnen steckt. In diesem Spiel waren sie die Leitfiguren und haben die jüngeren Teamkollegen immer wieder angestachelt das Gelernte in die Tat umzusetzen.
In einer spannenden Partie hatten die Trauner-Burschen das glücklichere Ende und gingen mit einem Vorsprung von einem Tor als Sieger von der Platte. 24:25 (7:12)

• SIS-Spielbericht
  • Torschützen: GOLUBOVIC Dejan (15), LETIC Luka (4), WOLFINGER Jonas (3), SIGL Paul (2), MANCHEN Florian Georg (1), BACHLER Moritz, HARBAS Aladin, JAROSCH Sebastian, MATEI Andreas, OPPERMANN Manuel, RADOS Vinko, RAP Paul, SEMPELMANN Paul