Ein nicht so leichtes Unterfangen, da die Linzer die Möglichkeit haben, ihre Spieler in beiden Mannschaften einzusetzten und somit immer in der stärksten Besetzung antreten können. An diesem Sonntag kam es jedoch anders! Von Anfang an konnte sich kein Team absetzen und auch ein 3 Tore Rückstand konnte die Jungs des SK Keplinger-TRAUN nicht aus dem Konzept bringen. Mit viel Kampf und schönen Aktionen, konnten diese sogar zur Halbzeit mit einer Führung in die Kabine gehen. (10 : 11)

Wer nun geglaubt hatte, dass das Trauner Team sein Pulver verschossen hatte irrte. In einem von Spannung geprägten Spiel und einem wie entfesselt spielenden Tormann Aladin Harbas, der sogar 2 wichtige 7 Meter halten konnte, fuhr der SKT einen am Ende ungefährdeten Sieg ein! (19 : 22)

Wir besonders darauf stolz sein, dass alle ihren Teil zu diesem Erfolg beigetragen haben, sodass wir am Ende als erfolgreiches Team vom Platz gehen konnten. Einer für ALLE, ALLE für den SK Keplinger-TRAUN!

Kader:
HABARAS Aladin, RADOS Vinko; LETIC Luka 8, LETIC Nikola 7, GOLUBOVIC Dejan 6, KRAFT Pascal 1, KRAFT Marcel, MANCHEN Florian, MATAI Andreas, OPPERMANN Manuel, SCHACHNER Patrick, SIGL Paul

Betreuer: CORETH Wolfgang