Nach 30 Minuten schien die Welt für die 16er noch in Ordnung. Mit einem Spielstand von 10:10 gingen die Mannschaften von SK Keplinger-TRAUN und der SG Linz/Neue Heimat in die Kabinen.
Danach zeigen die Gäste warum sie die Tabelle in dieser Klasse souverän anführen.
Innert 12 legen die Gäste eine 9:0 Serie hin. Unsere Jungs haben wenig dagegen zu halten und schwächen sich durch die Hinausstellung von Dejan GOLUBOVIC (3x2Minuten) noch selber.

3 Runden vor Schluss liegen die von Christoph GABL betreuten Trauner am 3.Tabellenrang. Die Jungs haben allemal das Potential diesen Platz über die Runden zu bringen und werden auch alles daran setzen um dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen.

Wenn Nikola nicht da ist (krank) übernimmt sein Bruder Luka die Rolle des Topscorers und erzielt 12 von 15 Toren.

SK Keplinger TRAUN vs. SG Linz/Neue Heimat 15:28 (10:10):
Aladin HARBAS, Paul SIGL (1), Luka LETIC (12), Florian MANCHEN, Ajdin TOPALOVIC (1), Andreas MATEI, Dejan GOLUBOVIC (1), Paul SEMPELMANN, Manuel OPPERMANN, Patrick SCHACHNER