Im Nachmittagsspiel am 1. Adventsonntag gewinnt die mU16 gegen die Altersgenossen aus Vöcklabruck im BSZ Traun mit 45:24 (22:5) und liegt somit mit 2 Siege und 2 Niederlagen am 3. Tabellenrang.

Die am heutigen Tag von Chefcoach Gerald GABL betreuten Jungs, spürten in der ersten Halbzeit wenig Gegenwehr. Erzielten 22 Tore bei nur 5 Gegentreffer.

In der zweiten Spielhälfte kam der gesamte Kader zum Einsatz und bis auf die Torleute erzielte jeder Spieler mindestens ein Tor.
Durch die Umstellungen gelang es auch dem Gegner zu einiger Toren und so wurde es ein sehr Torreicher Nachmittag

Überragender "Mann" an diesem Nachmittag war Nikola LETIC mit 16 Toren.

SK Keplinger-TRAUN vs. Union HYPO Vöcklabruck 45:24 (22:5)
Aladin HARBAS, Manuel OPPERMANN (5), Paul SIGL (4), Luka LETIC (4), Florian MANCHEN (4), Nikola LETIC (16), Dejan GOLUBOVIC (7), Patrick SCHACHNER (4), Paul SEMPELMANN, Andreas MATEI (1)

Text: Martin SIGL