Die Aufregung war groß bei unseren neuen Sportlern, die zum ersten Mal bei einem Turnier dabei waren.Wir sind mit 20 Kindern, das sind ca. 2/3 unseres Kaders, aufgeteilt auf vier Mannschaften (U8 und U9), angetreten. Da drei Vereine fehlten war die Auswahl der Gegner eher eintönig. Kampfgeist und Siegeswille waren wie immer bei allen Mannschaften ziemlich ausgeprägt. Fast unmöglich eine Niederlage schön zu reden. Darum trainieren wir fleißig weiter und freuen uns schon aufs nächste Turnier am 16.11.2014 in Eferding.

Bedanken möchte ich mich für die, wie immer, verlässliche Betreuung der Kinder durch Ines, Markus und Zdenko.
Für Schiedsrichternachwuchs haben wir durch Denise, Gaby und Marvin auch gesorgt. Danke, das habt ihr ganz toll gemacht.

Text: Martina GRÜNEIS
Fotos: Wolfgang SACHER