Start der Saison. Erstes Spiel gegen Linz und leider ein, man kann sagen, nicht ganz verdientes Endergebnis. Unser neues U14 Team bestehend, am Samstag, aus Denise, Gabriella, Lara, Stefanie, Azra, Martina, Dajana, Emina, Kristina, Viktoria B. und Viktoria M. hatten ihr Debuet am Feld. Es war eine neue Situation für viele Spielerinnen und man hat gemerkt, dass Handball spielen nicht so einfach ist. Viele Fehler in der Verteidigung, wo nicht schnell genug umgedreht wurde um die Gegnerinnen abzupassen. Auch hat man bei einigen Spielerinnen die Angst im Angriff etwas falsch zu machen gesehen.

Beste Spielerin dieses Matchs war die Denise, die das Tor unglaublich verteidigt hat und einige Sieben Meter blocken konnte. Gut gefallen hat mir auch das Zusammenspiel von Kristina und Azra (welche übrigens ihr erstes Spiel hatte).

Ich wünsche mir im Training mehr Engagement für die Zukunft! Dieses Match hat mir gezeigt, dass ich ein paar Änderungen im Training durchführen werde, dann erreichen wir auch unser Ziel. Den ersten Platz!

Matchfotos

Text: Jessica Guta