Brav kämpften die Burschen des SK Keplinger-TRAUN gegen den HC Eferding. Es dauerte aber bis zur 15. Minute ehe die Angriffs- und Verteidigungsreihe ihre Position fand. Bis dahin verlief das Spiel ausgeglichen, mit einigen technischen Fehler auf beiden Seiten. Danach wurde Tor um Tor erzielt und der Pausenstand von 17:9 zeigt wer nach 60 Minuten das Feld als Sieger verlassen wird.

Betreut durch Chefcoach Gerald GABL spielten die 16er einige sehenswerte Chancen heraus. Nikola LETIC war mit 12 Toren der Topscorer dieser Begegnung.

Auch die beiden Debütanten Manuel OPPERMANN und Paul SIGL - beide 13 Jahre - trugen sich mit einem bzw. zwei Tore in die Trefferliste ein.

SK Keplinger-TRAUN vs. HC Eferding 30:24 (17:9)
Aladin HARBAS, Manuel OPPERMANN (1), Luka LETIC (4), Florian MANCHEN (3), Nikola LETIC (12), Dejan GOLUBOVIC (8), Patrick SCHACHNER, Vinko RADOS, Paul SIGL (2), Andreas MATEI, Paul SEMPELMANN

Matchfotos

Text: Martin SIGL